Videos 2019

15. Dezember 2019

Unfall mit der Motorsäge😱 | Schaschlik geht anders

Ben hat sich mit der Motorsäge ins Bein gesägt. Wie das passiert ist und ob das Bein noch dran ist erfahrt ihr in diesem Video.

27. November 2019

Hund gerettet🐶 | 5 Hunde für ein Hallelujah

Wie im letzten Video angekündigt, gibt`s heute die Geschichte zu unseren 2 neuen Hunden. Eigentlich hatten wir genug Hunde, doch wie so oft kam es anders.


20. November 2019

Es geht weiter!🤗 | Was ist passiert? | Neues aus Bulgarien

Endlich geht es weiter! Nach über einem halben Jahr gibt es jetzt endlich ein neues Video. Darin zeigen wir euch, was bei uns in letzter Zeit alles passiert ist.

02. Mai 2019

Ostern auf dem Dorf in Bulgarien 🐰💐 | #einTag

Ein kompletter Tag bei uns! Wir zeigen euch mal, wie wir Ostern verbracht haben. Es gab viel zu Essen, Ärger mit der Polizei und eine Ziege hat uns verlassen. Das alles und mehr in dieser Folge. Viel Spaß😊


23. april 2019

Goodbye Deutschland war da 🎥 Analyse | so war der Dreh

Goodbye Deutschland war bei uns bzw. eine Firma, die für die Sendung produziert. Es produzieren mehrere Firmen für Goodbye Deutschland und eine hat mit uns einige Tage gedreht. Im heutigen Video machen wir eine Analyse der Sendung und erzählen euch zusammen, wie der Dreh war😊

02. April 2019

Kranker Hund | Hetze im social media

Heute geht es um Goodbye Deutschland. Gestern waren wir in der Sendung dabei, die gut war aber was mittlerweile im social media los ist, über uns geschrieben, gehetzt, geschimpft, gemutmaßt und verurteilt wird, ist der Knaller!


13. März 2019

Familienzuwachs | Straßenhund aus Bulgarien🐶🇧🇬

Letztes Jahr haben wir 5 Welpen gefunden und für jeden ein neues Zuhause gefunden. Einer der Hunde ist nun nach 9 Monaten wieder bei uns in Bulgarien. Warum und weshalb erfahrt ihr in diesem Video😊

19. februar 2019

Der Ziegenbock wird kastriert🐐😲 (Autofahren mit dem Bock)

Endlich wurde unser Ziegenbock kastriert. Die Ärztin kam nicht zu uns sondern wir mussten zu ihr fahren, mit unserem Golf! Wie das ablief und wie es dem Bock geht erfahrt ihr in diesem Video.


28. Januar 2019

Dorfrundgang🌳 | Auflösung + Interview mit dem Gewinner | Unser Dorf in Bulgarien🌻

Es schneit und wir haben das tolle Wetter genutzt und sind mit den Hunden und Schlitten ins Tal zum Fluß gelaufen. Hier einige Impressionen von unserem Spaziergang.

09. Januar 2019

Einmal Deutschland🇩🇪 und zurück nach Bulgarien | Auswanderer unterwegs in Europa 🚌🚇✈🚗

Nach über 2 Jahren waren wir nochmal in Deutschland. Warum und wie es war, erfahrt ihr in diesem Video. Wir nehmen euch mit auf die Reise😉


Hier geht's zu den Videos von