Videos 2018

08. Dezember 2018

Harte Zeiten | Neuigkeiten aus Bulgarien❄😓

Das Leben ist nicht immer schön und schon gar nicht gerecht. Heute gibt's ein paar Neuigkeiten von uns aus Bulgarien.


24. November 2018

33 Fakten über uns | Spezial-Folge 💝✨

In diesem Video verraten wir euch 33 Fakten über uns.

12. Oktober 2018

Devetashka Höhle🦇 (Деветашка пещера) 🇧🇬 Ausflüge in Bulgarien

Wir haben einen Ausflug zu der Devetashka Höhle gemacht und für euch gefilmt. Weitere Infos und Standort gibt's hier.


04. Oktober 2018

Dorfrundgang + Quiz🌳 | Unser Dorf in Bulgarien🌻

Wir zeigen euch unser Dorf und machen einen kleinen Rundgang. Dazu gibt's noch ein kleines Quiz - also gut aufpassen & viel Spaß!😊

24. September 2018

Krushuna Wasserfälle💧 (Крушуна водопа̀ди) 🇧🇬 Ausflüge in Bulgarien

Wir haben einen Ausflug zu den Krushuna Wasserfällen gemacht und für euch gefilmt. Weitere Infos und Standort gibt's hier.


08. August 2018

Eure Fragen - unsere Antworten🌻 | Q&A

Vor einiger Zeit haben wir euch aufgefordert, uns eure Fragen zu senden. Diese werden in diesem Video beantwortet. Wenn ihr mehr Fragen habt, schreibt uns hier.

30. Juni 2018

Goldstrand Varna🌊 / #einTag / ein Tag mit den Bulgarien-Auswanderern

Wir waren in Varna am Goldstrand und haben den ganzen Tag gefilmt. Wir waren schwimmen, haben Döner und Burger gefuttert, wir waren im Bierkönig, im Retro Museum in der Grand Mall und einiges mehr.


29. Juni 2018

frei Schnauze + Ankündigung☼

Heute gibt es ein "frei Schnauze"-Video plus einer kleinen Ankündigung.

13. Mai 2018

Die Welpen sind weg!🐶 (Straßenhunde in Bulgarien)

Die Welpen sind weg! Wieso, weshalb, warum und wie das Leben mit ihnen hier war, erfahrt ihr im Video.


16. April 2018

Ziege melken 🐐 Wir machen die Ziege alle!

Wir bekamen von Baba Petranka aus unserem Dorf gezeigt, wie man eine Ziege melkt. Gar nicht so einfach aber seht selbst.

30. MÄRZ 2018

Überraschung im Ziegenstall - Frohe Ostern

Im Ziegenstall haben wir eine kleine Überraschung erlebt. Alles dazu im Video.


11. MÄRZ 2018

Schneechaos 2017 / 2018 + Neuigkeiten aus Bulgarien

Letzte Woche ist bei uns einiges passiert. Heute gibt's ein paar Neugkeiten inklusive eine kleinen Rundgang durch unser Dorf.

05. MÄRZ 2018

Es brennt!🔥 Das Lied von Eis und Feuer (Neues aus Bulgarien)

Diese Woche hat es bei uns gebrannt! Hier die ganze Geschichte.


21. Februar 2018

Tagestrip zu einem Konzert / 24 Stunden mit den Jungs

Wir waren in Sofia auf dem Konzert der russichen Band Arkona. Wir sind über 600 km gefahren, haben einen Abstecher zu IKEA und einer Mall gemacht, im Bus übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Aber seht selbst.

09. Januar 2018

Wir haben Welpen gefunden! (Straßenhunde in Bulgarien)

Was macht man mit 5 Welpen, die auf einem Parkplatz ausgesetzt wurden? Natürlich mitnehmen!😉 Sie sollten ein paar Tage bei uns bleiben doch es kam alles anders....


5. Januar 2018

Unsere Möbel sind da! (Möbel-Lieferung nach Bulgarien)

Endlich sind unsere Möbel da! Warum wir diese und unseren kompletten Hausrat erst jetzt bekommen haben und wie das Ganze ablief, erfahrt ihr heute im neuen Video.



Hier geht's zu den Videos von