Videos

Hier seht Ihr alle Videos von unserem YouTube-Kanal chronologisch geordnet. Wir haben einen recht kleinen Kanal aber wir laden  in regelmäßigen Abständen neue Videos hoch. Einfach nur in die Kamera plaudern ist uns zu platt, wir haben schon einen gewissen Anspruch an unsere Videos.

 

Wir machen das, um Euch an unserem Leben teilhaben zu lassen. Wenn Ihr unsere Videos mögt, teil sie, lasst uns einen Daumen und einen Kommentar da und abonniert unseren Kanal. Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback und einen Austausch mit Euch. Lieben Dank!


YOUTUBE

Kanaltrailer

Dies ist der brandneue Kanaltrailer. Im Prinzip ist es ine kurze Übersicht, was wir die letzten 4 Jahre hier in Bulgarien erlebt haben.


25. Februar 2023

5.000 Abo Special | Livestream 💙

Wir feiern 5.000 Abos!🤗 Es wird wie immer eine offene Themenrunde sein, sei es Auswanderung allgemein, natürlich Bulgarien, Corona, Impfungen, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Spritpreise in Bulgarien, Immobilien, Autoversicherung, Behördengänge, Hunde, Katzen, Ziegen, Hühner, was auch immer... Schreibt eure Fragen in den Chat. Bitte denkt an die Uhrzeit, wir starten um

17 Uhr 🇩🇪 deutsche Zeit

18 Uhr 🇧🇬 bulgarische Zeit

08. Februar 2023

Ankündigung Livestream

Vielen vielen Dank für 5.000 Abos! Endlich ist es soweit: LIVESTREAM🥳


18. Januar 2023

Neues aus Bulgarien🇧🇬 Schnipsel

Im heutigen Video erzähle ich euch, was in letzter Zeit in unserem Dorfleben so alles passiert ist.

05. Januar 2023

Eure Fragen - unsere Antworten🌻

Es war wieder mal an der Zeit, ein paar Fragen in Form dieses Formats zu beantworten. Wenn ihr weitere Fragen, Anregungen, was auch immer habt, schreibt es in die Kommentare.


Hier geht's zu den Videos von